♥  Unser C-Wurf  ♥

*15.08.2020

Am Morgen des 15.08.2020 kamen die Kleinen von Lolas drittem Wurf zur Welt - fatalerweise eine ganze Woche zu früh. Dies machte sich vor allem optisch dadurch bemerkbar, dass es den kleinen massiv an Körper- und Muskelmasse fehlte.

Den Anfang machte um halb neun Cassidy, nach ihr kam Clay, der leider bereits tot geboren wurde. Ihm folgten Chester, Cody, Coralie, Collin und Charly.

 

Leider mussten wir die sehr schwachen Welpen von Beginn an rund um die Uhr zufüttern. Sie hatten Probleme beim Atmen und Schlucken und nahmen wenn überhaupt nur sehr langsam und wenig zu. Letztendlich konnten wir die fehlende Zeit im Mutterleib jedoch nicht wettmachen.

Am 16.08., einen Tag nach der Geburt, verstarben Cassidy, Chester, Cody und Collin. Am 17.08. folgte ihnen unsere kleine Coralie.

Der letzte verbliebene Welpe, Charly, kämpfte weiter und schaffte es tatsächlich über den Berg. Er wuchs zu einem kräftigen kleinen Teddybären heran und entwickelte sich trotz der ganzen widrigen Umstände prächtig. Er stellte sich als starker, abenteuerlustiger und aufgeweckter Welpe heraus, der jede Chance nutzte, mit "den Großen" zu raufen und seine Kräfte zu messen.

 

Er fand später ein wunderbares Zuhause und durch den regelmäßigen Kontakt zu seiner neuen "Mama" erleben wir seine Entwicklung weiter mit.