Aktuell - unser C-Wurf

Am Morgen des 15.08.2020 kamen die Kleinen von Lolas drittem Wurf zur Welt. Den Anfang machte um halb neun Cassidy, nach ihr kam Clay, der leider bereits tot geboren wurde. Ihm folgten Chester, Cody, Coralie, Collin und Charly.

Leider kamen die Welpen eine Woche zu früh auf die Welt und hatten dadurch Probleme sowohl beim Atmen als auch beim Schlucken. Trotz all unserer Bemühungen, die Kleinen mit der Flasche oder Spritzen mit Milch zu füttern, sind am 16.08. Cassidy, Chester, Cody und Collin eingeschlafen. Am 17.08. folgte ihnen unsere kleine Coralie.

Der letzte verbliebene Welpe, Charly, kämpft noch. Laut unserer Tierärztin sollen wir uns keine allzu großen Hoffnungen machen, aber kampflos geben wir ihn nicht auf. Mit jedem Mal füttern wird es mit dem Schlucken etwas besser. Er ist noch lange nicht über den Berg, aber seine stetigen Fortschritte lassen uns hoffen.